Startseite~~ Datenschutzbestimmungen

Datenschutzbestimmungen

Hier ist unsere Website www.petit-o.ch Beförderungsbedingungen Nach 7 Tagen nach dem Kauf oder Rückerstattung meisten Konvertibilität Website. Wir sind auf den Verkauf von qualitativ hochwertigen Produkten verpflichtet , hoffen wir, die Sie gerne verwenden, aber wir wissen, dass für einen Grund gibt es 'eine Zeit, wenn Sie etwas umtauschen oder zurückgeben , die Sie kaufen müssen. Stellen Sie sicher, sorgfältig zu prüfen, Einzelteile, bevor Sie sie verwenden. Also, ich schlage vor, Sie nehmen Ihre Quittung oder Auftragsnummer finden Sie auf Ihrer Auftragsbestätigung oder den Versand des Pakets gefunden werden kann, müssen Sie möglicherweise auch , um sie als Fall eines Kaufs zu beweisen und kaufen Anfragen Was ist die Rücksendung auf unserer Website ?
Wenn dieses Produkt nicht wieder gutzumachenden Fehler , können Sie sie zu uns zurück Garantie kostenlos Ersatz oder Erstattung in Übereinstimmung mit unserer Risiko zurückzukehren. Ansonsten kontaktieren Sie uns bitte , diese Frage , die gestört wird Ihnen besprechen. Die meiste Zeit , können wir technische Unterstützung zu leisten , um die Probleme zu lösen, brauchen Sie nicht , etwas zurück zu senden.
Hinweis : Alle Rückkehr muss im Vorfeld der Kundendienstabteilung des Unternehmens hergestellt werden.
Muss ich den Artikel in der Originalverpackung zurückgeben?
Einzelteil muss in der Originalverpackung zurückgegeben werden, so empfehlen wir Ihnen, halten Sie die Verpackung für mindestens 7 Tage nach dem Kauf.

Austausch
Wenn Sie eine Veränderung des Projekts ändern möchten - zum Beispiel, Größe, Farbe - senden Sie uns einfach eine E -Mail- Absenderadresse. Sobald Ihr Antrag genehmigt Börsen , werden Sie , wie Sie die Ware an unserem Lager zurückweisen . Beachten Sie, dass Sie für alle Portokosten fallen auf den Austauschprozess verantwortlich sein. Unsere erstattet / Devisenpolitik ist sehr einfach - wir sind für alles verantwortlich , und wenn wir etwas falsch machen , andere Menschen, sind wir nicht.

Was ist die Erstattung Politik auf unserer Website ?
Wenn Sie ein Produkt abgeschlossen haben, nicht zufrieden sind Sie aus irgendeinem Grund als Versand Fehler, Defekte oder Schäden , einfach eine E-Mail schicken, um verwandte Themen. Unsere Kundendienstmitarbeiter wird Sie mit einfachen Anweisungen zum Erwerb von Waren Rückerstattung. Bitte halten Sie Ihre Auftragsinformationen . Wenn Sie bereit sind , uns zu kontaktieren . Erhalten haben, Ihre Rückerstattung , wenn die zurück Produkt verarbeitet werden. Die Erstattung erfolgt auf der ursprünglichen Zahlungsmethode ( wie Kreditkarte , Überweisung , etc.) angerechnet werden
Startgeld: Es ist für eine Rückerstattung, wenn das Problem ist nicht das Ergebnis unserer Fehler , 25 % Lagerauffüllungsgebühr .
Ich kann meine Rückerstattung der Versand?
Wenn Sie einige der unsere Fehler , wir bestellen, eine Gutschrift für Ihre Bestellung und ggf. den Versand -und Bearbeitungsgebühren ausgeben.
Back